· 

Italo-Treffen 2018

Auch dieses Mal war das Italo-Treffen gut besucht. Bei optimalem Wetter zählten wir einmal mehr über 250 Fahrzeuge.

Egal ob Leberkäse-Weckerl, Bratwürstl, Pasta, Pizza, Kaffee, Kuchen oder Bauernhof-Eis - unsere Besucher konnten bei bester Verköstigung die automobilen Schmankerl aus Italien bewundern.

Auch die Fans der zweirädrigen Fortbewegung waren vor Ort - der Parkplatz war gut bestückt mit Vespas und anderen Fabrikaten.

Sogar ein Fiat 500e (Elektro) fand den Weg zu uns, der die Ladezeit unter anderem für echte Benzingespräche nutzte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerhard Braunegger (Dienstag, 04 September 2018 13:02)

    Das war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Autos. Eine wunderbare Veranstaltung! Ich werde auch wieder bei weiteren Italo-Treffen mit meinem Sprint Trofeo dabei sein.