Italo Treffen 2022
Italo-Treffen · 13. August 2022
Das diesjährige Treffen war trotz der Zwangspause 2020 sehr gut besucht - es gibt wohl doch mehr Italo-Fans als so mancher vermuten würde. Dank ausgezeichnetem Wetter waren sowohl die Parkplätze als auch die Biertische voll besetzt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die gute Stimmung und die freiwilligen Spenden.

2. Treffen italienischer Fahrzeuge beim Wirt in Spaching
Italo-Treffen · 07. August 2021
Am 07.08.2021 ab 10:00 findet wieder ein Treffen beim Wirt in Spaching statt. Details dazu bei den Veranstaltern unter: 0676 44 65 978 0677 6338 6257

20. September 2019
Vom 20. bis 22. September 2019 fand die Classic Austria in Wels statt. Auch wir waren vertreten!

Italo-Treffen · 27. Juli 2019
Für diese Veranstaltung braucht es keine weitere Erklärung. Wir sehen uns am 27.07.2019!

Italo-Treffen · 20. Juli 2019
Am 20.07.2019 ab 10:00 findet heuer zum ersten Mal beim Wirt in Spaching ein Treffen italienischer Fahrzeuge statt. Wir freuen uns auf ein schönes Treffen! Details dazu bei den Veranstaltern unter: 0664 81 86 518 0664 45 50 873

Italo-Treffen · 11. August 2018
Auch dieses Mal war das Italo-Treffen gut besucht. Bei optimalem Wetter zählten wir einmal mehr über 250 Fahrzeuge.

Ausfahrten · 07. Juli 2018
Auch wenn keine große "Delegation" zur Veranstaltung anreisen konnte - unser Verein wurde an beiden Tagen (06. und 07.07.2018) vertreten. Eine großartige Veranstaltung die definitiv nächstes Jahr wieder von uns anvisiert wird.

Ausfahrten · 07. Oktober 2017
Wenn man sich den Wachstum im Automuseum von Alois Ambros ansieht, kann man kaum glauben was in gut einem Jahr passiert ist. Im Vergleich zu 2016 sind viele interessante Fahrzeuge dazugekommen. Am 07.10.2017 trafen sich - über verschiedene Strecken und teils mit leichter Verspätung - einige Vereinsmitglieder um einmal mehr einen Blick ins Museum zu werfen. http://www.autohaus-ambros.at/oldtimermuseum/

Italo-Treffen · 13. August 2016
2016 spielte das Wetter wieder mit: besser hätte es gar nicht sein können. Mehr als 250 Fahrzeuge - egal ob Auto, Moped, Motorrad oder Traktor - waren dabei. Hier ist ein Beitrag von BTV über das Treffen zu finden.

Ausfahrten · 14. Mai 2016
Am 14. Mai 2016 besuchten einige Vereinsmitglieder das damals noch relativ neue Museum von Alois Ambros. Für Freunde italienischer Fahrzeuge aller Art ist das Museum auf jeden Fall einen Besuch wert. http://www.autohaus-ambros.at/oldtimermuseum/

Mehr anzeigen